Suche nach Beiträgen von Judith

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Judith

26, Weiblich

  Kobold

Metamorphmagus » 7.Jahrgang. Ravenclaw B. Elfe. R » Gut Gesinnt » Quidditch » Hogwartsschüler/in.

Beiträge: 22

Re: Assoziationskette

von Judith am 22.12.2015 09:15

Sherlock Holmes

( btw Matthew Goode *-*♥) 


   
I'm a princess cut from marble, smoother than a storm. And the scars that mark my body, they're silver and gold, my blood is a flood of rubies, precious stones, it keeps my veins hot, the fire's found a home in me. I move through town, I'm quiet like a fight, and my necklace is of rope, I tie it and untie. And now people talk to me, but nothing ever hits home. People talk to me, and all the voices just burn holes. I'm done with it. This is the start of how it all ends. They used to shout my name, now they whisper it. I'm speeding up and this is the red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart. We're at the start, the colours disappear.

Antworten

Judith

26, Weiblich

  Kobold

Metamorphmagus » 7.Jahrgang. Ravenclaw B. Elfe. R » Gut Gesinnt » Quidditch » Hogwartsschüler/in.

Beiträge: 22

Re: Straßen der Nokturngasse

von Judith am 22.12.2015 00:14

Ich fand bei Killian hatte man in derErziehung alles richtig gemacht. Er war von Kopf bis Fuß ein wahrer Gentlemen und in meinen Augen ein wahrer Held. Ein realer, in den man vertrauen konnte und verflucht ich vertraute ihm blind trotzdessen das ich ihn gar nicht wirklich kannte. Auch sein Bruder damals war so ein Sonnenschein gewesen, als ich von seinem Tod erfuhr brach auch für mich eine kleine Welt zusammen.
Das ich ihn auch nur Ansatzweise irgendwie...Verwirren? würde konnte ich mir gar nicht vorstellen, aber mein Konzentrationsfeld war auch ziemlich eingegrenzt ich musste immerhin dafür sorgen, dass aus meinem Mund nur ganze Sätze kamen und selbst das fiel mir zimelich schwer. Bei ihm aber fühlte ich mich Sicher, und das war eigentlich das einzige was in diesem Moment für mich zählte.
''Weil ich mich langweile, jeden Tag mindestens 4 verschiedene Fächer die ich absitze und nichts tue, weil ich weiß das ich es sowieso kann wenn ich mich kurz damit beschäftige. Ich weis eigentlich gar nicht was ich machen will, ich weiß nicht mal ob ich einen magischen Beruf annehme oder einen in der Muggelwelt. Du dürfest aber wissen, dass mir schon immer egal war was andere über mich denken solange sie ihre Zunge gegenüber meinen Lieben im Zaum halten.'' antwortete ich und schaute zu ihm auf. Vermutlich fehlte mir in meinem Leben ein Bruder wie Killian. Dadurch das Isaac selten zu Hause war wuchs ich praktisch allein auf. ''Oh, lass mich bloß nicht allein hier stehen.'' Sofort griff ich nach seinem Handgelenk und ließ mich von ihm halb mitziehen. So konnte ich erstens besser Schritt halten, zweitens war ich mir so sicherer ihn nicht zu verlieren und mit der Angst noch immer in den Gliedern allein hier zu stehen und drittens...fühlte es sich magisch und kribbelig an.


   
I'm a princess cut from marble, smoother than a storm. And the scars that mark my body, they're silver and gold, my blood is a flood of rubies, precious stones, it keeps my veins hot, the fire's found a home in me. I move through town, I'm quiet like a fight, and my necklace is of rope, I tie it and untie. And now people talk to me, but nothing ever hits home. People talk to me, and all the voices just burn holes. I'm done with it. This is the start of how it all ends. They used to shout my name, now they whisper it. I'm speeding up and this is the red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart. We're at the start, the colours disappear.

Antworten

Judith

26, Weiblich

  Kobold

Metamorphmagus » 7.Jahrgang. Ravenclaw B. Elfe. R » Gut Gesinnt » Quidditch » Hogwartsschüler/in.

Beiträge: 22

Re: Assoziationskette

von Judith am 17.12.2015 22:07

Rain Coat


   
I'm a princess cut from marble, smoother than a storm. And the scars that mark my body, they're silver and gold, my blood is a flood of rubies, precious stones, it keeps my veins hot, the fire's found a home in me. I move through town, I'm quiet like a fight, and my necklace is of rope, I tie it and untie. And now people talk to me, but nothing ever hits home. People talk to me, and all the voices just burn holes. I'm done with it. This is the start of how it all ends. They used to shout my name, now they whisper it. I'm speeding up and this is the red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart. We're at the start, the colours disappear.

Antworten

Judith

26, Weiblich

  Kobold

Metamorphmagus » 7.Jahrgang. Ravenclaw B. Elfe. R » Gut Gesinnt » Quidditch » Hogwartsschüler/in.

Beiträge: 22

Re: Straßen der Nokturngasse

von Judith am 13.12.2015 02:27

Es war...echt ekelhaft diesem Typen gegenüber zustehen. Er sah furchterregend aus, roch nach Totem Zeug und war einfach komplett widerwärtig, mehr fiel mir dazu nicht ein. Killian war jetzt also nicht nur mein erster Schwarm, welcher bis heute anhielt sondern auch noch mein Retter und verdammt, Helden waren einfach so unfassbar attraktiv. Jede Frau wollte jemanden der sie beschützen konnte und er stand vor mir. Der perfekte Mann. //Oh okay, atmen Judi atmen, deine Beine in Konsistenz von geschmolzener Butter sind nicht hilfreich sondern eigentlich ziemlcih peinlich, denk an...denk an...denk an...// Ratternd gab mein Denkapparat auf, Grund dieses Errors war vom Typ 007 also zu scharf für Normalsterbliche meine Festplatte war durchgebrannt.
Wie er mich beim Sprechen beobachtete, mir zuhörte es war so...schön. Es war selten das einem richtig zugehört wurde, oh konnte er tatsächlich noch göttlicher werden? England war für viele der Inbegriff für Gentlemans und gerade verstand ich was gemeint war. Ich meine, ich empfand die Männer hier generell schon als netter als anders wo aber Killian...er war tatsächlich die pure Inkarnation eines Gentleman. Als er mich angrinste, kam ich endlich wieder ein wenig klar...nicht weil es irgendwie erschreckend war aber ich merkte, das ich selbst bei seinem Grinsen begann zu Lächeln.
''Ja, ich glaube ich habe die Straßennamen zusammengeworfen und was lustiges draus gemacht, dass es die Straße dann auch noch gab ist irgendwie Zufall finde Ich.'' gab ich zu. Ich und Straßennamen war echt keine so praktische Mischung. Ich wohnte mein Lebenlang hier und trotzdem würde ich jedem Touristen der fragte den Weg etwa beschreiben wie 'Sie gehen jetzt so und so weit und dann nach Links und sind in der Straße...ehm...mit dem großen Laden blablabla. ''Ich mag die 18 auch sehr gern, immerhin bin ich jetzt nicht nur in der Zaubererwelt volljährig.'' sagte ich grinsend und ließ meine Augenbrauen springen. Sein Lächeln, es war so strahlend es ließ mein Herz dahin schmelzen wie ein Eis in der Sonne.
''Ich bin nicht dort weil ich hinwerfe.'' //Oh Gott, hast du das wirklich so gesagt? Das müssen wir retten.// ''Du siehst was ich kann und kannst dir vorstellen, wie unfassbar ich mich langweilie ich fühle mich unterfordert. Neuer Zauber und nach ein paar Versuchen klappt es, Zaubertränke...man braucht keine Begabung es steht alles in diesem Buch in Zauberkunst kann ich beinahe einen fein Porzelanstand eröffnen, ich zauberere schon Muster drauf, beim Apparieren bin ich in der zweiten Stunde quer durch die Halle gebeamt wie Captain Kirk sich von Scotty beamen lässt. Das Jahr kann ich mir schenken also gehe ich shoppen...'' //Das nennst du retten? Du verschlimmerst es nur, du dumme Nuss.// Hm...mein Kopf hatte Recht und daher begann ich mitten im Satz zu schweigen und biss mir auf die Lippe, während ich nun lieber auf meine Füße schaute. Ich...aus einem unergründlichen Impuls schämte ich mich das vor ihm zu sagen, und wollte seine REaktion daher gar nicht sehen.


   
I'm a princess cut from marble, smoother than a storm. And the scars that mark my body, they're silver and gold, my blood is a flood of rubies, precious stones, it keeps my veins hot, the fire's found a home in me. I move through town, I'm quiet like a fight, and my necklace is of rope, I tie it and untie. And now people talk to me, but nothing ever hits home. People talk to me, and all the voices just burn holes. I'm done with it. This is the start of how it all ends. They used to shout my name, now they whisper it. I'm speeding up and this is the red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart. We're at the start, the colours disappear.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2015 02:45.

Judith

26, Weiblich

  Kobold

Metamorphmagus » 7.Jahrgang. Ravenclaw B. Elfe. R » Gut Gesinnt » Quidditch » Hogwartsschüler/in.

Beiträge: 22

Re: # Killian Lightwood

von Judith am 12.12.2015 11:54

Ich dich nachher auch


   
I'm a princess cut from marble, smoother than a storm. And the scars that mark my body, they're silver and gold, my blood is a flood of rubies, precious stones, it keeps my veins hot, the fire's found a home in me. I move through town, I'm quiet like a fight, and my necklace is of rope, I tie it and untie. And now people talk to me, but nothing ever hits home. People talk to me, and all the voices just burn holes. I'm done with it. This is the start of how it all ends. They used to shout my name, now they whisper it. I'm speeding up and this is the red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart. We're at the start, the colours disappear.

Antworten

Judith

26, Weiblich

  Kobold

Metamorphmagus » 7.Jahrgang. Ravenclaw B. Elfe. R » Gut Gesinnt » Quidditch » Hogwartsschüler/in.

Beiträge: 22

Re: Straßen der Nokturngasse

von Judith am 12.12.2015 00:50

Ich wollte eigentlich gar nicht hierherkommen. Vor etwa 2 Monaten hatte der Apparierkurs auf Hogwarts begonnen und bereits in der zweiten Stunde war es mir gelungen, von einem Reifen in den anderen zu apparieren. Ich war...einfach der Typ Mensch, der wenn er etwas wollte auch alles dafür tat, wobei ich auch ein gewisses Talent besaß was mir dazu verhalf. Also kurz, eigentlich wollte ich in eine Seitengasse der Oxfordstreet apparieren, aber ich verwechselte wohl irgendwie zwei Straßennamen und da war ich hier gelandet. Aber normal ging ich hier durch so schnell wie möglich, aber ich war heute an einer Stelle an der ich noch nie gewesen war und kannte mich daher nicht so aus. Daher sah ich auch noch, hinzukommend zu meinem wirklich alles anderen als hexenmäßigen Aussehen, unsicher suchend aus. Da war man wohl ein gefundenes Fressen für Kerle wie diesen Typen.
Er roch irgendwie...seltsam, abartig nach etwas Totem und Ich wollt gar nicht wissen was er in seiner Freizeit als Hobby betrieb aber ich versuchte mir meine Furcht nicht ansehn zu lassen. Während er irgendwelche drohenden Worte auf mich einprasseln ließ versuchte ich mir den Zauber in Erinnerung zu rufen. Verdammt! Gerade wusste ich ihn noch. Angestrengt ignorierte ich die widerwärtigen Worte die er mir zuraunte ich wollte nicht hören was er mir mir anstellen wollte. Plötzlich aber hielt er mittem im Reden inne und kippte zur Seite mit vor überraschung ein wenig geweiteten Augen schaute ich auf den am Bodenliegenden Arsch als ein Mann sich mit dem Rücken zu mir hinkniete und seinen Unterarm abcheckte. Urgh, ein Todesser das wäre schlimm geworden. Jetzt aber lag meine Aufmerksamkeit auf dem Jungen Mann mit dem weizenblonden Haar. Dann setzte er seine Kapuze wieder auf und griff mein Handgelenk. Ich wurde praktisch gezwungen hinter ihm herzurennen, denn dieser Typ war tatsächlich noch größer...gut 1,85cm und machte dementsprechen einen Schritt, wenn ich zwei machte. In einer kleinen Gasse erst, drehte er sich zu mir um und zog die Kapuze von seinem Kopf. Verdammt sah er gut aus.
''Nein, mir...von seinen Fingern vielleicht ein paar blaue Flecken aber nein er hat mich nicht angefasst und mir tut auch nichts weh.'' ich wollte auf die letzte Frage lieber nicht antworten, wenn ich ehrlich war. ''Warte, warte, warte du kennst mich...?'' fragte ich etwas verdutz, ehe es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Ich kannte ihn, nur etwa 5 Jahre vorher ohne den leichten Bart, den ich aber sehr attraktiv fand und noch ein wenig kindlicher vom Gesicht her. Killian war so etwas wie mein erster Schwarm und Gott, ich merkte das ich das wohl nie überwunden hatte. ''Killian.'' sagte ich daher und grinste ihn an. ''Ich war eigentlich shoppen aber ich hab mich beim apparieren in der Straße geirrt. 18...äh Ich bin 18.'' sagte ich und fuhr mir durch die schulterlangen Haare. Sie waren mal länger, aber vor kurzem hatte ich sie spontan kürzen lassen. ''Eigentlich brauche ich keinen für das, was ich gebraucht hätte aber ich war so überrrumpelt da hab ich es vergessen...das kling verrückt ich zeig es dir...'' ein wenig zerstreut durch seine Anwesenheit schaute ich mich um und sah weiter hinten eine uralte Mülltonne und kozentrierte mich auf diese eh ich im Kopf deutlich Repulso sagte und die Tonne darauf hin gut 3 Meter zurück geworfen wurde. Ich war so nervös, normal würde die Tonne viel weiter fliegen aber...Killian oh mein Gott, meine Gedanken waren ihm total ausgeliefert ich würde ihm jede Frage beantworten so eingenommen war ich von ihm. Ich biss mir äußerlich aber nur auf die Lippen und schenkte ihm ein kesses Grinsen, mehr sah man von dem Chaos in meinem Kopf nicht.


   
I'm a princess cut from marble, smoother than a storm. And the scars that mark my body, they're silver and gold, my blood is a flood of rubies, precious stones, it keeps my veins hot, the fire's found a home in me. I move through town, I'm quiet like a fight, and my necklace is of rope, I tie it and untie. And now people talk to me, but nothing ever hits home. People talk to me, and all the voices just burn holes. I'm done with it. This is the start of how it all ends. They used to shout my name, now they whisper it. I'm speeding up and this is the red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart. We're at the start, the colours disappear.

Antworten

Judith

26, Weiblich

  Kobold

Metamorphmagus » 7.Jahrgang. Ravenclaw B. Elfe. R » Gut Gesinnt » Quidditch » Hogwartsschüler/in.

Beiträge: 22

Re: Straßen der Nokturngasse

von Judith am 11.12.2015 17:49

Die Nokturngasse. Sie sah wie immer verdammt schäbig aus war dunkel und düster. Aber das machte mir nichts aus, ich wwar selbstbewusst hatte in Verteidigung gegen die Dunklen Künste ein Ohnegleichen so gut wie sicher und konnte alles was mich nervte auch ohne Zauberstab von mir wegstoßen, da ich langsam erlernte ohne Zauberstab zu zaubern. Manche dachten ich könnte die Luft irgendwie bewegen und als Mittel verwenden, aber eigentlich war es nur ein Zauber, welcher ohne ihn auszusprechen einfach mehr Macht hatte...es war als würde man für seine Anstrengungen belohnt werden denn es war wirklich schwer, ohne zu sprechen und ohne Zauberstab zu zaubern und es gelang mir bisher auch nur mit diesem.
Ich schlenderte hier lang, und eigentlich ließen die seltsamen Gestalten einen ihn Ruhe, mich zumindest aber heute sah ich wohl alles andere als wie eine Hexe aus. Gut, mochte es an der schwarzen Röhre und dem Schwarz-Weiß gestreiften Oberteile aber ich machte mir nichts daraus. Ich hatte ja eigentlich keine Angst. Irgendwann vernahm ich dann ein paar wirklich schäbige, widerwärtige Worte und kurz danach stand vor mir ein wahrer Riese. Gut, ich schätze ihn auf etwa 1,75m aber für jemanden der nur 1,63 Meter groß war war das schon riesig. ''Kein Interesse, Großer.'' sagte ich, klopfte ihm auf die Brust und ging ein paar Meter weiter, als ich gegen eine Hauswand gedrückt wurde. Ah, der Typ. Ich wollte mir meine aufkommende Nervosität nicht anmerken lassen und daher lächelte ich unschuldig zu ihm herauf. Gott, sah der grobschlächtig aus...und so gefährlich. Vor lauter Aufregung vergas ich wie der Zauber ging, ich spürte gerade nur Angst und Furcht.


   
I'm a princess cut from marble, smoother than a storm. And the scars that mark my body, they're silver and gold, my blood is a flood of rubies, precious stones, it keeps my veins hot, the fire's found a home in me. I move through town, I'm quiet like a fight, and my necklace is of rope, I tie it and untie. And now people talk to me, but nothing ever hits home. People talk to me, and all the voices just burn holes. I'm done with it. This is the start of how it all ends. They used to shout my name, now they whisper it. I'm speeding up and this is the red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart. We're at the start, the colours disappear.

Antworten

Judith

26, Weiblich

  Kobold

Metamorphmagus » 7.Jahrgang. Ravenclaw B. Elfe. R » Gut Gesinnt » Quidditch » Hogwartsschüler/in.

Beiträge: 22

Re: # Killian Lightwood

von Judith am 11.12.2015 16:51

Hey, mein Hübscher ♥
Judith Harlow - Zukünftige, Bekannte, Interesse an dir ♥
Briseis Eriksson - Hass-Liebe + Ex-Freundin
Lysander Hamington - Freunde
Grant Clifford - Enge Freunde
Anthony 'Tony' Olsen - Freunde
Dylan Johnson - Gute Freunde
Radcliff Andrews - Bekannte
Andrew Egerton - Bekannte
Emma Andersson - Gute Freunde + Kindheitsfreunde
Garrett Lancaster - Freunde
Adam Chesterfield - Enge Freunde, vielleicht hat er ihn eingearbeitet war so was wie ein...Lehrer?
Alastair Wayland - Beste Freunde
Richard Gready - Bekannte
Wenn mir noch wer einfällt, der reinpasst komm ich nochmal


   
I'm a princess cut from marble, smoother than a storm. And the scars that mark my body, they're silver and gold, my blood is a flood of rubies, precious stones, it keeps my veins hot, the fire's found a home in me. I move through town, I'm quiet like a fight, and my necklace is of rope, I tie it and untie. And now people talk to me, but nothing ever hits home. People talk to me, and all the voices just burn holes. I'm done with it. This is the start of how it all ends. They used to shout my name, now they whisper it. I'm speeding up and this is the red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart. We're at the start, the colours disappear.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2015 16:56.

Judith

26, Weiblich

  Kobold

Metamorphmagus » 7.Jahrgang. Ravenclaw B. Elfe. R » Gut Gesinnt » Quidditch » Hogwartsschüler/in.

Beiträge: 22

Re: # Calum Jones

von Judith am 02.12.2015 23:25

Hello, Mr
Ich habe hier eine Bestellung abzuliefern.
Anthony Burns - Beste Feinde
Hamlet West - Enge Freunde
Benedict Callahan - Beste + Kindheitsfreunde
Samuel Malcom - Enge Freunde
Logan Pendergast - Freunde
Lucas Reid - Gute Freunde
Judith Harlow - One-Night-Stand + Bekannte
Amber Winchester - Abneigung
Aaron Lecter - Gute Freunde
und Phoebe Lightwood - Zukünftige ♥
Dankeschön, für deine Geduld


   
I'm a princess cut from marble, smoother than a storm. And the scars that mark my body, they're silver and gold, my blood is a flood of rubies, precious stones, it keeps my veins hot, the fire's found a home in me. I move through town, I'm quiet like a fight, and my necklace is of rope, I tie it and untie. And now people talk to me, but nothing ever hits home. People talk to me, and all the voices just burn holes. I'm done with it. This is the start of how it all ends. They used to shout my name, now they whisper it. I'm speeding up and this is the red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart. We're at the start, the colours disappear.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2015 23:27.

Judith

26, Weiblich

  Kobold

Metamorphmagus » 7.Jahrgang. Ravenclaw B. Elfe. R » Gut Gesinnt » Quidditch » Hogwartsschüler/in.

Beiträge: 22

Re: Beziehungen von Dakota Yaxley

von Judith am 02.12.2015 23:14

Phoebe Lightwood - Da sie ihre Vertrauensprobleme hat ehr Bekannte oder Abneigung
Amber Winchester - Abneigung
Judith Harlow - Feinde
Lucas Reid - Gute Freunde
Aaron Lecter - Freunde + Ex Freundin vielleicht
Samuel Malcom - Beste Freunde?
Benedict Callahan - Enge Freunde + Flirts oder so was
Hamlet West - Techtelmechtel oder Gute Freunde oder wie auch immer
Das sind nur Vorschläge, du kannst auch gern anderes haben


   
I'm a princess cut from marble, smoother than a storm. And the scars that mark my body, they're silver and gold, my blood is a flood of rubies, precious stones, it keeps my veins hot, the fire's found a home in me. I move through town, I'm quiet like a fight, and my necklace is of rope, I tie it and untie. And now people talk to me, but nothing ever hits home. People talk to me, and all the voices just burn holes. I'm done with it. This is the start of how it all ends. They used to shout my name, now they whisper it. I'm speeding up and this is the red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart. We're at the start, the colours disappear.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite