Suche nach Beiträgen von Silver

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Silver

25, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Außenhof

von Silver am 11.10.2015 00:45

Ich nickte leicht. "Ich bin auch froh, dass ich keine von denen bin. Das wäre nichts für mich, den ganzen Tag nett zu sein und fröhlich und so. Hufflepuff war das einzige Haus, in das der sprechende Hut mich nicht stecken wollte.", erzählte ich ihr ehrlich. Ich war mutig. Sehr mutig und deshalb hatte der Gut Gryffindor in Betracht gezogen. Ich war aber auch gerissen und ab und zu auch hinterhältig, weshalb Slytherin auch in Frage kam. Aber am Ende wurde es Ravenclaw, weil ich vorallem unglaublich klug war. "Naja es ist halt Rassismus. Das kann man nicht einfach so abschaffen. Rassismus ist definitiv so alt wie unsere Spezies selbst."

Antworten

Silver

25, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Außenhof

von Silver am 07.10.2015 21:54

Ich nickte bei ihren Worten. "Aber ich denke, dass es die Hufflepuffs da auch ganz gut haben. Ich hab noch nie mitbekommen, dass da einer Probleme gemacht hat.", äußerte ich meine Gedanken dazu. Die Ravenclaws waren klug, aber ein kluger pubertierender Junge konnte trotzdem eine Last sein. Sogar eind sehr große, wenn er sowieso etwas andersdenkend war. Aber ein Hufflepuff würde bei sowas nie mitmachen. Wahrscheinlich mochte ich die Kinder aus dem Haus deshalb am liebsten. Auch wenn die manchmal mit ihrer fröhlichen Art nerven. "Naja aber ich kann die auch verstehen. Die haben ihr ganzes Leben lang gelernt, wie wichtig der Erhalt des reinen Blutes ist und das alles andere vernichtet gehört und jetzt müssen die sich ganz plötzlich komplett umstellen. Die Todesser sind zwar offiziell weg, aber jemand der vor ihrem Fall diese Idiologie vertreten hat, wird auch nach ihrem Fall nicht anders darüber denken.", erklärte ich ihr dann. Ich konnte nur froh sein, dass mein Familie Achtung vor Menschenleben hatte und keine Todesser geworden sind. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch so erzogen worden und dann wäre ich sicher noch komplizierter als ich es eh schon war.

Antworten

Silver

25, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Außenhof

von Silver am 07.10.2015 21:22

Okay das Mädchen schaffte es wieder mich zu überraschen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie einfach nur reden wollte. Und dann auch noch mit mir? Ich war für viele auf Grund meiner Art sehr abschreckend und viele Sprachen nur mit mir, wenn sie etwas wollten oder wenn sie mussten. Ich war bekannt dafür unglaublich ehrlich zu sein, auch wenn die Wahrheit manchmal wehtun konnte und ich denke, dass war der Grund dafür, dass viele mich mieden. Meine ehrliche Art konnte verletzend sein. Ich verzog mein Gesicht dann leicht, als sie dass mlt dem Zauberstab in der Nase meinte. Die Kinder von heute waren wirklich kaum zu ertragen. "Also ich war definitiv nicht so wie die. Diese Leute sind die Kinder einer ganzen Generation von Eltern, die es einfach mal verpeilt haben ihren Kindern Respekt oder Manieren beizubringen. Ich bin nur froh, dass die Ravenclaw - Frischlinge noch einigermaßen angenehm sind. Obwohl da letztens auch einer versucht hat einen spuckenden Papierflieger zu bauen." Sorry, aber solche Kinder gehörten verboten. 

Antworten

Silver

25, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Außenhof

von Silver am 07.10.2015 20:05

Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass Margo auf mich zu kommt. Wieso auch? Wir hatten nicht viel miteinander zu tun. Wir besuchten zwar einige gemeinsame Kurse, aber das war es auch schon.  Dementsprechend war ich ziemlich überrascht, als sie mich ansprach und auch noch meinen Namen sagte. Ich nickte leicht auf ihre Worte hin. "Ja stimmt." Sie klang sehr geschäftlich, weshalb ich mal davon ausging, dass sie irgendwas von mir wollte. Ich war es gewohnt, dass Leute Dinge von mir wollten. Ich war schließlich reich, hatte sehr gute Kontakte in der Zaubererwelt und war zudem noch schlau. Mal sehen ob ich ihr geben würde, was sie wollte. Es hing natürlich ganz davon ab, was sie wollte und wofür. Aber ich war jetzt nicht so abgeneigt ihr irgendwie zu helfen. "Kann ich dir irgendwie behilflich sein Margo?", fragte ich sie einfach mal, um leichter entscheiden zu können, ob ich ihr helfen würde, oder nicht. Dabei klappte ich mein Buch zu. Ich hatte kein Lesezeichen oder wo drin, aber ich wusste auch so, wo ich stehengeblieben bin. 

Antworten

Silver

25, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Außenhof

von Silver am 07.10.2015 19:14

Mein Tag heute war ziemlich unaufregend gewesen. Irgendwie war das ja auch Standard bei den Ravenclaws. Alles bei uns war ruhig und langweilig und wenn man irgendwie Spannung oder Abenteuer wollte, dann war man hier definitiv falsch. Aber ehrlich gesagt brauchte ich momentan auch keine Abenteuer. Nach dem Fall der Todesser und dem ganzem Drama der damit zusammenhing, war ich froh, dass ich als Ravenclaw weniger verdächtig war, als die Slytherins. Nicht das ich etwas zu verbergen hätte. Meine Familie ist zwar Reinblütig und legt auch unglaublichen Wert auf reines Blut, aber nur innerhalb der Familie. Andere interessierten uns nicht und so lange meine Schwestern und ich am Ende reinblütige Männer heirateten, duften wir auch Freunde ohne reines Blut haben. Nicht das ich gut darin wäre mir Freunde zu machen, aber das ist wieder eine andere Geschichte. 
Ich kam also in meiner Langeweile hierher und setzte mich mit einem Buch auf eine Bank. Ich hatte versucht in der Bücherei zu lesen, aber da waren diese nervigen Gryffindor-Zweitklässler gewesen und die waren so laut, dass ich mich kaum noch aufs Buch konzentrieren konnte. Hier war es deutlich ruhiger, aber alleine war ich trotzdem nicht. Ich erkannte die Vertrauensschülerin der Slytherins und nickte ihr höflich zu. Keine Ahnung ob sie überhaupt wusste wer ich war, aber das war ja auch egal. Die war so bekannt, dass sie sicher oft von fremden gegrüßt wurde.  

Antworten

Silver

25, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Gesuchte Charaktere

von Silver am 06.10.2015 21:45

Also ich suche nun auch jemanden und zwar den Zukünftigen meiner kleinen Silver 

Name: Ist natürlich frei wählbar :)

Alter: 18 oder älter. Also er kann entweder selber noch Schüler in der 7.Klasse auf Hogwarts sein oder er hat die Schule schon abgeschlossen und hat einen angesehenen Job.

Haus: Slytherin 

Gesinnung: Böse

Blutstatus: Reinblut

Avatar: Daniel Sharman bitte  Kolvina 4 ever ♥

Unsere Vorgeschichte: 
Die zwei haben sich vor einigen Monaten durch gemeinsame Freunde kennengelernt und da er Silver sehr attraktiv fand versuchte er sich an sie ran zu machen. Silver hatte sich eigentlich schon fast auf den ersten Blick in ihn verguckt, aber da ihre Eltern sehr streng sind und ihr keine Beziehung erlauben zeigt sie ihm die kalte Schulter. Doch er lässt nicht locker und versucht nach diesem Abend immer mehr über sie rauszufinden, arrangiert "ganz zufällige" treffen der zwei und stalkt sie fast schon für längere Zeit. Die zwei verlieben sich langsam in einander und die kalte Fassade von Silver zerbröckelt mit der Zeit. Doch sie will trotzdem keine Beziehung zu ihm, wegen ihrer Eltern. Als er dann erfährt, dass sie ihn auch mag und sich nur wegen ihrer Familie nicht auf ihn einlässt, hält er bei ihren Eltern um ihre Hand an und da er aus einer angesehenen Familie kommt und es ihm auch finanziell gut geht stimmen ihre Eltern zu. 
Und Jetzt: 
Der Gesuchte und Silver sind frisch verlobt und glücklich verliebt, doch das ganze erweist sich als schwerer als Gedacht. Silver hat ihr ganzes Leben lang gelernt, dass man sich nicht vor der Ehe küsst und dass Sex vor der Ehe ein Tabu ist. Bis die zwei aber heiraten dauert es noch mindestens ein Jahr und so lange möchte der Gesuchte nicht warten. Ob er es schafft sie umzustimmen oder nicht, sehen wir dann im Play. Ich bin auch offen für Ideen und eine Menge Drama, so lange die zwei am Ende ein Paar bleiben. 

Anmerkung: Ich wünsche mir jemand aktiven, weil ich es hasse lange auf Beiträge zu warten. Ansonsten wäre fast alles andere noch änderbar. Also wenn dich etwas stört und du den Chara ansonsten gerne playen würdest, wäre ich bereit etwas zu ändern.


Bei interesse einfach eine PN an Silver, Beryll oder Sinai. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite