Gesuchte Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ron
Gelöschter Benutzer

Gesuchte Charaktere

von Ron am 24.10.2013 21:21

Wenn ihr einen Charakter sucht, schreibt hier rein wen und was für einen Avatarwunsch ihr habt, in welches Haus usw. Dann kann sich jemand der diese Person erstellen möchte, bei dir per PN melden :)

Antworten

Sinai

25, Weiblich

  Kobold

» Abgebrochen Slytherin » Böse Gesinnt » Hogwartsschüler/in. Reinblütig.

Beiträge: 30

Re: Gesuchte Charaktere

von Sinai am 09.12.2013 17:26

Heeeey Leute
Ich hätte unglaublich gerne jemanden zum playen, weshalb ich mal nach zwei  fehlt nur noch einer  total wichtigen Leuten suche, da ich eine Story in meinem Kopf hab die ich soo gerne playen würde:

The first one ist mein super heißer Boyfriend
Name: egal
Alter:18
Haus: ehemals Slytherin
Blut: Reinblut
Aktuelle Tätigkeit: macht irgendwo eine Ausbildung
Beziehung zu mir: Er ist seit einem Jahr mit Sinai in einer Beziehung, die den beiden sehr wichtig ist. Seit dem Tod von Sinais Vater versucht er seine depressive Freundin so gut es geht glücklich zu machen und ihr ihre Ängste zu nehmen. Als er aber seinen Abschluss hat ist er gezwungen sie alleine in Hogwarts zu lassen. Aus Angst das ihr diese plötzliche Einsamkeit nicht gut tut und sie noch depressiver machen könnte, aber auchweil er befürchtet sie durch eine Fernbeziehung zu verlieren überredete er sie die Schule abzubrechen und zu ihm zu ziehen, was sich als sehr leicht erwies, da sie auch nicht von ihm getrennt sein wollte. Nun leben die beiden zusammen in einer kleinen Wohnung in London und er macht dort nebenbei seine Ausbildung.
Avatar: Ist mir eigentlich egal, solange er gut aussieht. Wenn ihr aber keine Idee habt könnt ihr euch gerne Melden

Hab ihn

Fehlt nur noch Numero 2: meine Mom:
Name: der Vorname ist egal, aber der Nachname lautet Rosier
Alter: 37
Haus: ehemals Slytherin
Aktuelle Tätigkeit: arbeitet (sucht euch aus wo;))
Beziehung zu mir: Sie ist Sinais Mutter und Witwe von Evan Rosier. Sie und ihr Mann haben damals aus Liebe geheiratet, weshalb der Tod von ihm schrecklich für sie war. Um aber sicher Leben zu können und sich und ihre Tochter zu schützen tut sie vor allen Leuten, selbst vor Sinai so als würde der Tod ihres Mannes ihr garnichts ausmachen. Sie ist auch dagegen das Sinai so offensichtlich um ihren Vater trauert, da sie befürchtet das jemand denken könnte die zwei wären in die Geschäfte ihres Mannes verwickelt gewesen. Sie lässt sich um sich zu trösten auf viele Bettgeschichten ein, was Sinai garnicht gefällt. Die Beziehung zwischen den beiden ist aber ansonsten ganz ok.
Avatar: Ist mir egal, aber bitte nicht jemand der zu Jung aussieht. Auch hier bin ich gerne bereit Tipps zu geben ;)


Und nun zur Story:
Sinais Mutter ist strickt dagegen das ihre Tochter so offensichtlich trauert. Auch ist sie dagegen, dass Sinai die Schule abbricht, da das ja nur ein weiterer Beweis dafür wie schlecht es Sinai durch den Verlust ihres Vaters geht. Sie versucht ihre Tochter andauernd zu überreden wieder in die Schule zu gehen und als sie merkt das es nicht klappen wird solange Sinai so in ihren Freund verknallt ist versucht sie Sinai mehrmals dazu zu bringen ihn zu verlassen.
Sinais Freund mochte Sinais Mutter früher immer ganz gerne, da sie in seinen Augen eine sehr liebevolle Frau war. Seit dem Tod ihres Mannes hasst er sie aber, da sie seiner Meinung nach sowohl durch den Versuch Sinai davon abzuhalten zu trauern, als auch durch ihre Bettgeschichten ihre Tochter kaputt macht. Er hat bei allem was sie tut das Gefühl es könnte Sinai schaden und würde sie am liebsten garnicht mehr in seine Wohnung lassen. Wenn die beiden sich begegnen kommt es fast jedes mal zum Streit den Sinai wohl oder übel miterleben muss. Es tut ihr ziemlich weh zu sehen wie die zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben miteinander umgehen. Beide wissen das und es tut ihnen auch Leid, aber was dagegen machen wollen sie anscheinend nicht. 

Info:
Wie das mit den dreien Ausgeht und was alles passiert ist noch offen. Ich bin aber ein ziemlicher Drama Fan und zu fast allem bereit (Ja Fast. Eine Beziehung zwischen Sinais Mom und ihrem Freund schließ ich nämlich aus:D). Außerdem wünsch ich mir das dann aber am Ende Sinai und ihr Freund noch zusammen sind, also so nach dem Motto Wahre Liebe gewinnt immer und so, weshalb ich auch lieber auf alles Richtung Trennung verzichten würde.


So das wars auch schon von mir. Ich hoffe es finden sich zwei Freiwillige finden, die auch aktiv sind und gerne playen, da ich so eine von diesen Dauer Online Freaks bin und ich es total ungerne hab wenn meine Playpartner inaktiv sind. 
Ich hoffe ganz dringend das jemand zwei die erstellt, da ich sonst ziemlich alleine bin.
Ganz Liebe Grüße
Sinai ♥

oie_evwsImCxpwa9.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2013 19:58.

Judith

26, Weiblich

  Kobold

Metamorphmagus » 7.Jahrgang. Ravenclaw B. Elfe. R » Gut Gesinnt » Quidditch » Hogwartsschüler/in.

Beiträge: 22

Re: Gesuchte Charaktere

von Judith am 04.10.2015 22:00

Einen wundervollen Abend wünsche Ich euch ♥
Ich suche meinen Zukünftigen oder bereits festen Freund, je nachdem never mind, anyway.
N   a   m   e:
Diesen schreibe ich ungern vor, sollte aber Suchhilfe bestehen fällt mir gewiss schnell einer ein.
A   l   t   e   r:
Ich würde sagen, dass er mindest genauso alt sein sollte wie Ich, gern aber auch ein bisschen älter, er kann auch bereits mit der Schule fertig sein.
H   a   u   s:
Ich weis nicht, Ich kann mir Slytherin gut vorstellen oder Durmstrang. Er muss aber kein Zauberer sein, einen Muggel fände ich auch mal sehr interessant. Also, ist prinzipiell frei wählbar, sollte ersteres total abschreckend sein.
G   e   s   i   n   n   u   n   g:
Die ist mir relativ egal, nur vielleicht kein Todesser.
C   h   a   r   a   k   t   e   r:
Also da will ich nicht allzuviele Vorschriften machen, eigentlich gar keine nur Vorschläge. Er könnte zum einen ein totaler Arsch sein, also eigentlich alles andere als nett, vielleicht hat er sie ein wenig auf dem Kieker, auch wenn er sich nicht erklären bzw. eingestehen warum. Anderer Vorschlag wäre, das sie eigentlich gut mit einander klar kommen und sich vertrauen, er also eigentlich total in Ordnung ist sie aber, wenn sie aneinander geraten wirklich in heftig aufeinanderprallen. Wie auch immer, er kann auch anders sein alles eine Frage der letztendlichen Story.

A   v   a   t   a   r:
Also hier gibt es keinen Vorschlag, andere Möglichkeiten sind daher mit beinahe 100% ausgeschlossen, es sei denn es flasht mich total und haut mich aus den Socken. Lange Rede kurzer Sinn, mein Wunsch ist Brett Dalton ♥, because i ship it till the end of the line.

 

Das war es dann auch schon, ich hoffe es findet sich jemand und schreibt mir bald eine Nachricht.
Lg ♥


   
I'm a princess cut from marble, smoother than a storm. And the scars that mark my body, they're silver and gold, my blood is a flood of rubies, precious stones, it keeps my veins hot, the fire's found a home in me. I move through town, I'm quiet like a fight, and my necklace is of rope, I tie it and untie. And now people talk to me, but nothing ever hits home. People talk to me, and all the voices just burn holes. I'm done with it. This is the start of how it all ends. They used to shout my name, now they whisper it. I'm speeding up and this is the red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart. We're at the start, the colours disappear.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 22:06.

Silver

25, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Gesuchte Charaktere

von Silver am 06.10.2015 21:45

Also ich suche nun auch jemanden und zwar den Zukünftigen meiner kleinen Silver 

Name: Ist natürlich frei wählbar :)

Alter: 18 oder älter. Also er kann entweder selber noch Schüler in der 7.Klasse auf Hogwarts sein oder er hat die Schule schon abgeschlossen und hat einen angesehenen Job.

Haus: Slytherin 

Gesinnung: Böse

Blutstatus: Reinblut

Avatar: Daniel Sharman bitte  Kolvina 4 ever ♥

Unsere Vorgeschichte: 
Die zwei haben sich vor einigen Monaten durch gemeinsame Freunde kennengelernt und da er Silver sehr attraktiv fand versuchte er sich an sie ran zu machen. Silver hatte sich eigentlich schon fast auf den ersten Blick in ihn verguckt, aber da ihre Eltern sehr streng sind und ihr keine Beziehung erlauben zeigt sie ihm die kalte Schulter. Doch er lässt nicht locker und versucht nach diesem Abend immer mehr über sie rauszufinden, arrangiert "ganz zufällige" treffen der zwei und stalkt sie fast schon für längere Zeit. Die zwei verlieben sich langsam in einander und die kalte Fassade von Silver zerbröckelt mit der Zeit. Doch sie will trotzdem keine Beziehung zu ihm, wegen ihrer Eltern. Als er dann erfährt, dass sie ihn auch mag und sich nur wegen ihrer Familie nicht auf ihn einlässt, hält er bei ihren Eltern um ihre Hand an und da er aus einer angesehenen Familie kommt und es ihm auch finanziell gut geht stimmen ihre Eltern zu. 
Und Jetzt: 
Der Gesuchte und Silver sind frisch verlobt und glücklich verliebt, doch das ganze erweist sich als schwerer als Gedacht. Silver hat ihr ganzes Leben lang gelernt, dass man sich nicht vor der Ehe küsst und dass Sex vor der Ehe ein Tabu ist. Bis die zwei aber heiraten dauert es noch mindestens ein Jahr und so lange möchte der Gesuchte nicht warten. Ob er es schafft sie umzustimmen oder nicht, sehen wir dann im Play. Ich bin auch offen für Ideen und eine Menge Drama, so lange die zwei am Ende ein Paar bleiben. 

Anmerkung: Ich wünsche mir jemand aktiven, weil ich es hasse lange auf Beiträge zu warten. Ansonsten wäre fast alles andere noch änderbar. Also wenn dich etwas stört und du den Chara ansonsten gerne playen würdest, wäre ich bereit etwas zu ändern.


Bei interesse einfach eine PN an Silver, Beryll oder Sinai. 

Antworten

Dakota

26, Weiblich

  Minimuff

Veela » 7.Jahrgang. Slytherin B. Elfe. R » Böse Gesinnt » Hogwartsschüler/in. Reinblütig.

Beiträge: 11

Re: Gesuchte Charaktere

von Dakota am 19.11.2015 21:47

Hi, ich bin mal so frei und mache mich auf die Suche nach meinem Verlobten. 


Name:
frei wählbar
Alter:
es wäre schön, wenn der Verlobte älter wäre als Dakota, also 17+
Haus:
frei wählbar zwischen Ravenclaw und Slytherin
Gesinnung:
böse gesinnt oder gar Todesser
Blutstatus:
Reinblut
Beziehung zueinander:
der Gesuchte wird mein Verlobter. Ich will hier keine typische Liebesgeschichte. Ich würde es daher schön finden, wenn der User, welcher sich auf mein Gesuch meldet, auch mal eine kompliizierte Beziehung zueinander schreiben möchte. Wir werden uns anfänglich nicht verstehen, wobei sich das doch ändern könnte. Wir könnten bemerken, dass wir als Paar nicht gerade taugen, aber als Team funktionieren wir sehr gut.
Avatar:
das spielt keine Rolle. Es wäre nur schön, wenn es jemand Gutaussehendes ist. Es kann auch ein bereits existierender Charakter sein.
Anmerkung:
es wäre schön, wenn der User auch mal etwas mehr schreibt und regelmässig antwortet.  


Sollte jemand Interesse an dem Charakter haben, darf er sich gerne per PN bei mir melden. 

LG
Dakota


.
And another one bites the dust. But why can I not conquer love? And I might've got to be with one. Why not fight this war without weapons? And I want it and I want anything. But there were so many red flags. Now another one bites the dust. And let's be clear, I trust no one. I'm still fighting for peace. Well I've got a thick skin and an elastic heart. But your blade it might be too sharp. I'm like a rubber band until you pull too hard. But I may snap when I move close. But you won't see me fall apart. Cause I've got an elastic heart.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2015 21:47.

« zurück zum Forum